Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Manuela Wenk. Ich habe mich schon sehr früh mit dem Thema „Kraft der Gedanken“ beschäftigt und es immer wieder für mich selbst im Privaten angewandt bis ich mich 2014 dazu entschlossen habe, an der WIFI in St. Pölten die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin zu absolvieren.

Während dieser Zeit habe ich wahrgenommen, was mit Hypnose alles erreicht werden kann und seitdem hat mich die Faszination der Hypnose nicht mehr losgelassen. Erst habe ich mich selbst in dieses Thema eingelesen und viel recherchiert bis ich 2020 die Ausbildung zur Dipl. Hypnosetrainerin & Coach in Linz erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen habe.

Ich habe jeden Tag aufs Neue Freude an meiner Arbeit, da ich sehe, was mit Hypnose alles möglich ist und wie sich das Leben zum Positiven verändern und vieles im Leben dadurch einfacher werden kann.

Ausbildungen / Diplome