mentaltrainerin, hypnosetrainerin, hypnosecoach
Über mich
Manuela Wenk
Hallo!

Mein Name ist Manuela Wenk. Ich habe mich schon sehr früh für das Thema „Kraft der Gedanken“ interessiert und die verschiedensten Techniken immer wieder für mich selbst im Privaten angewandt bis ich mich 2014 dazu entschlossen habe an der WIFI in St. Pölten die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin zu absolvieren. 

 

Während dieser Zeit durfte ich auch erfahren, was mit Hypnose alles erreicht werden kann und seitdem hat mich die Faszination der Hypnose nicht mehr losgelassen. Erst habe ich mich selbst in dieses Thema eingelesen und viel recherchiert bis ich 2020 die Ausbildung zur Dipl. Hypnosetrainerin & Hypnosecoach in Linz im Hypnosecenter erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen habe.

Indem ich in meiner Praxis schon sehr vielen Menschen helfen durfte und schöne Veränderungen mit Hilfe von Hypnose erreicht wurden, habe ich mich Anfang 2022 einem weiteren wunderbaren Thema gewidmet und die Ausbildung zur zertifizierten HypnoBirthing-Kursleiterin absolviert und seitdem biete ich auch Kurse für Paare an um sich mental und körperlich positiv und entspannt auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten.

Spezialisiert habe ich mich auf Kinder- und Jugendhypnose, Sporthypnose auch im Nachwuchsbereich sowie Seminare für Firmen und Vorträge zu den verschiedensten Bereichen der Hypnose sowie die Kombination von Hypnose mit Mentaltraining.

 

Jeden Tag habe ich aufs Neue Freude an meiner Arbeit, da ich sehe, was mit Hypnose alles möglich ist und wie sich das Leben zum Positiven verändern und vieles im Leben dadurch einfacher werden kann.

mentaltrainerin, hypnosetrainerin, hypnosecoach

Hypnose kann in sehr vielen Lebensbereichen hilfreich sein und eine wohltuende Unterstützung bieten. Melden Sie sich bei Interesse oder Fragen bei mir. Durch ein persönliches Gespräch kann rasch abgeklärt werden, ob und wie mit Hypnose weitergeholfen werden kann.